„Die Führung war sehr kinderorientiert. Ganz toll!“ Doris Comandella, Sonderkindergartenpädagogin, Motopädagogin, Vertretung pädagogische Leitung, Kindergarten, 7. Bezirk

 

 

"Es war wirklich schön, ich habe super Feedback von den Eltern bekommen.“ Jana Hanusch, Kindergartenpädagogin, 19.Bezirk

 

 

"Vorerst einmal Danke für die tolle Führung.

Es war sooo professionell gemacht!

Ich habe heute in unserer Konferenz davon erzählt. Auch meine Kolleginnen sind sehr interessiert an ihrem Angebot." Sabine Fritsch, Lehrerin, Volksschule, 21. Bezirk

 

 

„Ich kann die wertvollen Führungen an alle weiter empfehlen. Die Führungen sind sowohl bei den Kindern als auch bei Erwachsenen sehr beliebt!“ Juli Joó, Lehrerin an der Universität, Museumspädagogik Fakultät

 

 

„Die Kinder waren sehr beeindruckt von der Führung!“ Monika Melzer, Mutter von Nora und Lars

 

 

„Ich habe ein Klimt Bild von meinem Sohn zum Geburtstag bekommen. Ich finde es so toll, wie du die Führungen machst!“ Susanne Zachenegger, Mutter von David, 6 jähriger Sohn

 

 

„Wir haben so viel Lust bekommen ins Museum zu gehen! Am liebsten würden wir jede Woche an einer Führung von dir teilnehmen!“ Gabriella Veress, Mutter von Greta, 5 Jährige Tochter

 

 

„Meine Tochter Julia hat etwas wichtiges bei der Führung gelernt. Sie ist draufgekommen, dass die Maler nicht nur die Wirklichkeit malen. Seitdem malt sie ganz anders.“ Adrienn Epresi, Mutter von Julia, 10 jährige Tochter

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
museumfun©2017